Dovinasol AG

Bodegas Miguel Calatayud

Don Miguel Calatayud hat dieses Weingut im Jahre 1920 gegründet. Sein Unternehmensgeist und seine beständige Arbeit machten es möglich, dass das Weingeschäft Stück für Stück wachsen konnte, weil erstklassige Produkte hergestellt wurden, die in ganz Spanien ausserordentliche Anerkennung erfuhren.
Die Bodegas Miguel Calatayud ist bis heute im Besitze der Familie geblieben und wird in 3. Generation von José María Calatayud geführt. Unter seiner Leitung und Bewahrung des Respektes vor der Tradition, wird stets eine herausragende Qualität erzielt, was zu einer Exportnachfrage in über dreissig Ländern geführt hat.

Zum Weinsortiment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK