Dovinasol AG

vinos BIO Pedro Olivares

Pedro Olivares ist ein Önologe aus Andalusien mit einem kosmopolitischen Herzen. Will heissen, dass er neben der Leidenschaft und dem Respekt für das Naturell, immer auf der Suche nach neuen Kreationen ist. Seine Energie und Können werden voll und ganz auf das Schaffen von neuen Geschmackshorizonten, mit grossem Erfolg eingesetzt.
Er hat in Utiel-Requena und Bullas verschiedene Projekte lanciert – das Projekt Serie Wild mit der Absicht mit autochthonen, alten Rebsorten Weine herzustellen und das Projekt Cuvée Mediterráneo, mit dem Ziel autochthonen Rebsorten dieser zwei Regionen zu verbinden.

Zum Weinsortiment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK